Kindergeburtstag

Mit Freunden im Zoo Geburtstag feiern – das ist für alle Kinder ein unvergessliches Erlebnis!

Beim gemeinsamen Rundgang mit dem Ranger erfahren die Teilnehmer Spannendes und Wissenswertes über den Zoo und seine Bewohner – Spaß und Freude stehen hier im Vordergrund.

Es gibt viele besondere Materialien wie Felle, bunte Federn oder sogar einen echten Elefantenzahn zu entdecken… Hier kann berührt und geschnuppert werden!

Außerdem wartet noch eine Überraschung auf das Geburtstagskind und seine Gäste – vielleicht darf die Gruppe ausnahmsweise bei einer Fütterung dabei sein, mit einem Zootier in direkten Kontakt treten oder hinter die Kulissen des Zoos blicken.

Auf jeden Fall gibt es eine außergewöhnliche Aktion, die Zoobesuchern normalerweise vorenthalten ist und als Andenken erhält das Geburtstagskind ein kleines Geschenk von der Zoo-Akademie.

Gerne können Sie unsere Einladung zum Geburtstag im Zoo herunterladen und zweiseitig ausdrucken (siehe unten).

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche zwischen 5 und 16 Jahren mit ihren Geburtstagsgästen
Kosten:

€ 60,- zzgl. Zooeintritt

Gruppengröße: bis max. 15 Personen (inkl, 1 - 2 Erwachsene)
Buchung:

per Telefon oder E-Mail an TiereundNatur@zoo-heidelberg.de

Bitte beachten Sie unsere Besuchs- und Teilnahmebedingungen

Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Kindergeburtstag finden Sie hier.

Kennen Sie auch schon den Geburtstag im Techniklabor?

Datei