Affe, Bär, Chamäleon - Extra-Angebot für Schulanfänger 2016

In der Zeit vom 29. August bis zum 16. September bietet die Zooschule Heidelberg in Kooperation mit dem Stadtjugendring ein gesondertes Ferienprogramm für Schulanfänger an. "Affe, Bär, Chamäleon - das ABC im Zoo" findet jeweils statt von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr.

Interessierte Eltern können ihre Kinder für dieses dreiwöchige Angebot direkt bei der Zooschule anmelden. Teilnehmen dürfen alle Kinder, die ab dem 1. September 2016 keinen Kindergartenplatz mehr in Anspruch nehmen und in Heidelberg wohnen. Der Anmeldebogen steht unten zum Download bereit und sollte ausgefüllt per E-Mail an die Zooschule geschickt werden.

Das Angebot kostet für die Eltern € 80 zzgl. € 54 für das Mittagessen.

Inhaber des Heidelberg Pass+ und des Heidelberg Pass sind von den Entgelten für die Ferienbetreuung und für die Verpflegung befreit. Bitte fügen Sie Ihrer Anmeldung Ihren Pass (pdf- oder jpg-Datei) bei.

Hintergrundinformationen zum Angebot der Stadt Heidelberg finden Sie unter diesem Link.

Update: Das Angebot ist ausgebucht! Wir führen eine Warteliste.

Datei