Eine Nacht im Zoo verschenken!

Kinder nachts im Zoo

Ticket-Vorverkauf der Zooschule startet noch rechtzeitig vor Weihnachten

Wie immer um diese Jahreszeit fragen sich Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten: welches Geschenk ist pädagogisch wertvoll und macht dem Nachwuchs trotzdem jede Menge Spaß? Mit einem Ticket der Heidelberger Zooschule schickt man Kinder und Jugendliche auf eine „tierisch“ spannende und zugleich lehrreiche Reise. Tickets für sämtliche Veranstaltungen gibt es an der Zookasse.

Oder fehlt noch ein Präsent für erwachsene Tierliebhaber? Hervorragend geeignet ist hier ein Gutschein für den 90minütigen Erlebnisreichen Rundgang – auf Wunsch auch mit „Plus“. In diesem Rahmen ist auch einmal ein ganz außergewöhnlicher Tierkontakt oder der begehrte Blick hinter die Kulissen möglich. Die Ranger der Zooschule haben nicht nur jede Menge Anekdoten und biologisches Wissen parat, sondern schöpfen auch aus einem reichhaltigen Fundus an Naturmaterialien, mit denen sie ihre Ausführungen besonders anschaulich und lebendig gestalten. Das Team der Zooschule freut sich auf alle kleinen und großen Tierfreunde!

Bestellung von Gutscheinen und weitere Infos unter Tel. 06221 – 39 55713. Die Tickets für sämtliche Veranstaltungen sind ab sofort an der Zookasse im erhältlich (geöffnet täglich von 9:00 bis 16:30 Uhr).