Sommerferien 2020

In den Sommerferien können in allen Ferienwochen sowohl Zoo hellwach (8.00 – 9.30 Uhr) als auch Zoo-Ferien (9.30 – 12.30 Uhr) angeboten werden. Wir mussten die Teilnehmerzahlen pro Gruppe auf 10 Kinder (anstatt 16) reduzieren, sodass insgesamt leider weniger Kinder teilnehmen können.

Es ist also möglich, dass Ihre Kinder die Zeit von 8 – 12.30 Uhr im Zoo verbringen können.

Das Nachmittagsprogramm „Zoo-Ferien Plus“ wird leider komplett abgesagt.

Für folgende Ferienwochen sind aktuell ab sofort Anmeldungen möglich:

- KW 32: leider keine Anmeldungen mehr möglich

- KW 33: leider keine Anmeldungen mehr möglich

- KW 34: leider keine Anmeldungen mehr möglich

- KW 35: 24. – 28.8.; leider keine Anmeldungen mehr möglich

- KW 36: 31.8. – 4.9.; leider keine Anmeldungen mehr möglich

- KW 37: 7. – 11.9.; leider keine Anmeldungen mehr möglich

Bitte beachten Sie, dass es sich teilweise nur noch um Restplätze handelt. Da wir bereits im Dezember mit dem Vorverkauf begonnen haben, liegen uns schon zahlreiche Buchungen vor.

Wir führen für alle Ferienwochen eine Warteliste. Bitte melden Sie sich bei Interesse mit dem Namen des Kindes, dem gewünschten Ferienzeitraum sowie einer Telefonnummer bei uns.

Falls Sie Ihr Kind für eine der Ferienwochen anmelden möchten: Die Tickets sind ab sofort im Vorverkauf an der Zookasse erhältlich.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein zum Zoo zu kommen, können Sie das Ticket auch bei uns bestellen. Wir holen es zu unseren Bürozeiten für Sie aus dem Verkauf und schicken Ihnen eine Rechnung. Bitte beachten Sie, dass für diesen Vorgang eine Bearbeitungsgebühr von € 4 auf Sie zukommt. Bitte schreiben Sie uns in diesem Fall eine E-Mail. Wir werden dann streng nach Eingang der E-Mail vorgehen und die Anmeldungen vornehmen.